Youngtimerreifen - Bridgestone BT45 der Reifen für New Oldies

Hier hat auch der gute alte Dampfhammer vom Chef eine Fahrwerksverbesserung erfahren!

Mit dem Bridgestone BT45 ist alles anders!!!

Sogar das "Männermotorrad" geht damit wieder leichter die Ecke rum - sagt der Chef mit einem Lächeln und Nostalgie verklärtem Blick... (und dann fängt er wieder an, von wegen: im April 1975 hab ich die um 17:30 Uhr beim Breuer´s Hein im Laden abgeholt... - und hab die am anderen Morgen um 8:00 Uhr zur 500 Km-Inspektion hingebracht... - die ganze Nacht bin ich gefahren - dat wor en herrlich lange Nach... - wat meint ihr wat der Hein jeguckt hat - Morjens... - und ich kann euch sagen mit Rechtsschaltung - dat war aber nich ohne (leck mich en de Täsch...) die ersten paar tausend Kilometer - und die Sch... Elektronische Zündung... - usw. usw. usw. - hier unterbrechen wir ihn lieber sonst hört er so schnell nicht auf... und wenden uns wieder dem Reifen zu...)

Der Bridgestone BT45 ist bei den Motorrädern die mit Diagonalreifen (erkennbar dadurch das sie in den Größenbezeichnungen vor der "Zollzahl" - das sind die letzten beiden Zahlen - kein -R- wie Radial stehen haben) ausgerüstet sind, der Reifen "schlechthin"! Er verbessert das Handling und den Geradeauslauf, die Nässeeigenschaften sind ebenfalls sehr gut, und - mit der Lebensdauer klapts auch noch! Was will man mehr?!

Die Praxis hat gezeigt, das selbst die gute alte "Gummikuh" damit deutlich besser läuft. Und selbst die ewigen Metzeler Me77 + Me33 Fahrer konnten wir unter Einsatz unseres ganzen Überzeugungsapparates zu Ihrem Glück (zwingen) bringen... - das Gleiche gilt für Moto Guzzi und ähnliche...

Die Leute, die wir überzeugen mußten, waren uns hinterher sehr dankbar und voll des Lobes. Und das freut uns denn auch mal!

Autor Tom Wermes ©

Kompletträder Portal Jetzt konfigurieren!

Online sehen, staunen und aussuchen.
Beratung und Verkauf direkt bei uns in Köln!




- Reifen Shop - Leistungen - Test und Technik - FAQ - Häufig gestellte Fragen

Kontakt und Öffnungszeiten

Reifen Kastenholz
Mönchsgasse 14, 50737 Köln
Telefon: 0221 / 74 19 60
Telefax: 0221 / 74 60 62
info@reifen-kastenholz.de

Mo. - Fr.: 08.00 - 17.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 13.00 Uhr

phone_in_talk expand_less