Nachtrag Z8

Bei der ersten wirklichen Herbsttour mit niedrigen Temperaturen, teilweise nasser Fahrbahn - und den unvermeidlichen Blättern (meistens in den Kurven!) dazu noch jede Menge Bitumenflickerei - hat der Z8 seine "Schlechtwetter" - Eigenschaften sehr zu meiner Zufriedenheit bestätigt. Mein Fazit in den letzten Monaten (über 5200 Km) - rundum sehr gut - er vermittelt ein sicheres Gefühl bei sehr gutem Handling. Mehr geht nicht!!!

Warnung!!! Der Z8 gibt dem Fahrer ein sehr sicheres Gefühl - das könnte bei einigen Fahrern zu "Übertreibungen" führen...

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

Kompletträder Portal Jetzt konfigurieren!

Online sehen, staunen und aussuchen.
Beratung und Verkauf direkt bei uns in Köln!






Kontakt und Öffnungszeiten

Reifen Kastenholz
Mönchsgasse 14, 50737 Köln
Telefon: 0221 / 74 19 60
Telefax: 0221 / 74 60 62
info@reifen-kastenholz.de

Mo. - Fr.: 08.00 - 17.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 13.00 Uhr
(Im Januar / Februar und im Juli / August
haben wir Samstags geschlossen
)

phone_in_talk expand_less