Nachtrag Z8

in der Ausgabe 19 der Zeitschrift Motorrad steht auf Seite 110 ein Artikel zum Z8.

Zitat: Bei einer ersten Probefahrt mit Supersportlern, Naked Bikes und Sporttourern auf unterschiedlichen Reifengrößen überzeugte der Z8 mit homogenem Einlenkverhalten, vergleichsweise leichtfüßigem Handling sowie hoher Stabilität und Präzision in Schräglage.

Ich lag also mit meinen (ersten) Eindrücken (Popometer) nicht falsch!!! Ich aber zuerst!!!

Kompletträder Portal Jetzt konfigurieren!

Online sehen, staunen und aussuchen.
Beratung und Verkauf direkt bei uns in Köln!






Kontakt und Öffnungszeiten

Reifen Kastenholz
Mönchsgasse 14, 50737 Köln
Telefon: 0221 / 74 19 60
Telefax: 0221 / 74 60 62
info@reifen-kastenholz.de

Mo. - Fr.: 08.00 - 17.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 13.00 Uhr
(Im Januar / Februar und im Juli / August
haben wir Samstags geschlossen
)

phone_in_talk expand_less