Kurzbewertung Pirelli Diablo Rosso II

Die neue MV Agusta Brutale 800 von Tom, dem Motorradreifenmonteur Nr. 1 hier bei uns, hat als Erstausrüstung den Diablo Rosso II montiert. Das kommt uns gerade recht um einen Eindruck von dem Reifen zu bekommen.

Aber - zuerst bauen wir die Räder beim Km-Stand 16 einmal aus dem Motorrad aus!

Tom gefallen die silbernen Winkelventile auf den schwarzen Felgen (!!!) außerdem sind auch noch silberfarbene Auswuchtgewichte verbaut worden - das muss alles schwarz werden... Gesagt - getan! Dann noch schnell die Kanten angerauht (besser ist das) dann kann die erste Ausfahrt kommen.

Kurz und gut - Tom kann sich vor lauter Begeisterung über die MV nur positiv auch über den Diablo Rosso II äußern... Ein sportlich orientierter Reifen, sehr präzise, exellentes Handling, richtig viel Grip - er sollte allerdings "warm" sein um seine volle Haftung zu zeigen. Was will man mehr!

Kompletträder Portal Jetzt konfigurieren!

Online sehen, staunen und aussuchen.
Beratung und Verkauf direkt bei uns in Köln!




- Reifen Shop - Leistungen - Test und Technik - FAQ - Häufig gestellte Fragen

Kontakt und Öffnungszeiten

Reifen Kastenholz
Mönchsgasse 14, 50737 Köln
Telefon: 0221 / 74 19 60
Telefax: 0221 / 74 60 62
info@reifen-kastenholz.de

Mo. - Fr.: 08.00 - 17.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 13.00 Uhr

phone_in_talk expand_less