Juni 2010 - Auch mal was für Enduro-Fahrer!

Metzeler Tourance

Er wird schon lange gebaut - ist aber in seiner Gesamtleistung immer noch die Empfehlung schlechthin!

Ich hatte gerade auf Kreta (und nicht nur da!) die Gelegenheit den Reifen auf Straße und Schotter + Geröllpisten ausgiebig auf einer Yamaha Tenere und einer Yamaha XT 660 zu fahren.

Meine Bewertung: Ein Reifen der unter allen Bedingungen funktioniert. Selbst auf den sehr rutschigen Griechischen Straßen bot er ausreichend Sicherheit!

Ein guter Allrounder für alle Enduros mit hohem Straßenanteil - und sehr gutem Nässeverhalten. Sehr gute Laufleistung!

Kompletträder Portal Jetzt konfigurieren!

Online sehen, staunen und aussuchen.
Beratung und Verkauf direkt bei uns in Köln!




- Reifen Shop - Leistungen - Test und Technik - FAQ - Häufig gestellte Fragen

Kontakt und Öffnungszeiten

Reifen Kastenholz
Mönchsgasse 14, 50737 Köln
Telefon: 0221 / 74 19 60
Telefax: 0221 / 74 60 62
info@reifen-kastenholz.de

Mo. - Fr.: 08.00 - 17.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 13.00 Uhr

phone_in_talk expand_less