Bridgestone S20

Heute - 23. Juni - erste Tour mit der Aprilia Shiver auf die wir den S20 von Bridgestone in der letzten Woche montiert haben.

Leider kann ich nur zu den Nässe- und Kaltlaufeigenschaften etwas sagen... Wird es denn garnicht mehr Sommer? Es braucht ja auch keine Sonne zu scheinen aber mindestens 15 Grad sollten es doch schon sein...

Also um es kurz zu machen: Das Handling des Reifens ist einfach traumhaft! Die Haftung auf nasser Straße, egal ob feucht oder richtig nass - er funktioniert, er gibt Rückmeldung und gibt ein sicheres Gefühl bei jeder Schräglage und beim bremsen. Auch die niedrigen Temperaturen (um die 8 Grad) machen ihm nichts aus - man fühlt sich trotzdem sicher mit dem Reifen.

Mehr Info´s zu dem Reifen gibt es wenn es das Wetter hergibt...

Autor: H. Kastenholz ©

Kompletträder Portal Jetzt konfigurieren!

Online sehen, staunen und aussuchen.
Beratung und Verkauf direkt bei uns in Köln!




- Reifen Shop - Leistungen - Test und Technik - FAQ - Häufig gestellte Fragen

Kontakt und Öffnungszeiten

Reifen Kastenholz
Mönchsgasse 14, 50737 Köln
Telefon: 0221 / 74 19 60
Telefax: 0221 / 74 60 62
info@reifen-kastenholz.de

Mo. - Fr.: 08.00 - 17.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 13.00 Uhr

phone_in_talk expand_less